... hallo Biker

Hier mal ein paar Worte zu meiner Person.

Nachdem ich '97 die Lehre als Zweiradmechaniker erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich zunächst vorwiegend an Maschinen der Marke HONDA.
Im Laufe meiner Berufsjahre sammelte ich praktische Erfahrungen an fast allen Fabrikaten und bin somit in der Lage, an so ziemlich allen Motoradmarken fachgerechte Qualitätsarbeiten auszuführen.

Mein Spezialgebiet ist das Schrauben an Motoren. Natürlich sind auch alle anderen Bauteile bei mir in guten Händen.

Mein Entschluss eine eigene Werkstatt zu eröffnen lag an meinem letzten Arbeitgeber. Dem waren Zahlen und Umsätze viel wichtiger als Qualität und zufriedene Biker.

Und das ist halt konträr zu meiner Einstellung.
Ich meldete mein Unternehmen bei der Handwerkskammer an und auf Grund meiner langjährigen Berufserfahrung wurde ich auch in die Handwerkerrolle eingetragen.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen und hoffe, dass auch Ihr meine Qualitätsarbeit zu schätzen wisst.

bis dahin...